Ich wurde 1963 in Mammendorf geboren und habe 2 Töchter. 

Sport und Bewegung - am liebsten draußen - sind für mich überlebenswichtig und gehören fest zu meinem Alltag. Die Natur, besonders alte Bäume, faszinieren mich und am liebsten lese ich 10 Bücher gleichzeitig. Ich reise gerne, mit Vorliebe nach Italien, da ich ein Faible für italienische Küche habe und mindestens dreimal pro Woche Spaghetti oder Risotto essen möchte.

 


lisa.fuchs@freenet.de

Bahnhofstraße 60

82291 Mammendorf

Tel: 08145 - 12 23

Mobil: 0177 - 729 03 77

Termine 

nur nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren



Kommentare: 7
  • #7

    Isabella Cojocaru (Donnerstag, 27 September 2018 11:15)

    Luxus Artikel!!!!
    Sehr, sehr gut!!!
    Danke Lisa

  • #6

    Alina Teschke (Mittwoch, 06 Juni 2018 18:33)

    Jede Shiatsubehandlung ist eine individuelle Erfahrung. Jede Behandlung geht auf verschiedene Anteile des Körpers ein und ich merke wie sich die Dinge in meinem Körper zum positiven verändern. Ich kann solch eine Behandlung nur empfehlen, da man einmal komplett von oben bis unten seinen Körper achtsam wahrnimmt und so mehr Verbundenheit mit Körper, Geist und Seele erreicht.
    Vielen herzlichen Dank für die bisherigen Stunden liebe Lisa.

  • #5

    Hanjo Kunz (Dienstag, 23 Januar 2018 16:32)

    Meine anfängliche leichte Skepsis ist mittlerweile der Erkenntnis gewichen, Körper und Geist mit Shiatsu etwas Gutes zu tun. Und so genieße ich heute die Behandlungszeit, und danach die positive Rückmeldung meines Körpers. Wer hätte das gedacht. Danke hierfür und herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung, sich mit Herzblut und endlosem Engagement dem Shiatsu zu verschreiben. Weiterhin viel Erfolg auf diesem Wege!

  • #4

    Paul Pratter (Mittwoch, 08 November 2017 15:50)

    Komme gerne zum Shiatsu und kann es jedem empfehlen! Für mich ist es der perfekte Ausgleich zur stressigen Arbeit.

  • #3

    irmgard widmann (Donnerstag, 15 Juni 2017 06:59)

    sieben Jahre bin ich schon im Genuss die Behandlungsstunden bei Lisa sehr zu genießen. Ganz selbstverständlich weiß sie wo es gerade mehr oder weniger fehlt und nach einer Behandlung fühle ich mich wieder aufrecht. Ja, und dann die wunderbare Ausdrucksweise beeindruckt mich enorm. Vielen Dank

  • #2

    Beate Schellmann (Montag, 12 Juni 2017 10:10)

    Seit 2 Jahren geniesse ich die regelmässigen Shiatsu-Behandlungen von Lisa. Reinkommen, hinlegen, abschalten und sich von ihren Händen "bewegen" lassen, das ist einfach eine Wohltat :-). Man fühlt sich nach dieser Stunde harmonisch und in Balance mit sich und dem Körper, ein wunderbares Gefühl !!
    Nach einer Hand-OP oder bei Verspannungen durch mein vieles Gitarrespielen helfen mir Lisas Shiatsu-Behandlungen auch sehr im physischen Bereich.
    Liebe Lisa, eine Stunde bei dir ist wie ein Tag Urlaub, vielen Dank und ich freue mich schon auf die nächste Stunde mit dir :-)

  • #1

    Susanne Keller (Sonntag, 04 Juni 2017 17:49)

    Ich habe nun schon sehr viele Shiatsu-Behandlungen hinter mir und genieße es jedes Mal total! Es ist wie eine wunderbare Auszeit und man vergisst für eine Stunde den Alltagsstress! Danach geht's mir immer viel besser und ich fühle mich ausgeglichener. Shiatsu hat mir schon bei vielen verschiedenen Wehwehchen geholfen!
    Liebe Lisa, vielen Dank für deine tollen Behandlungen! Du hast wirklich heilende Hände ;)!