Entspannen und Wohlfühlen

 

Vergessen Sie Ihren Alltagsstress und kommen Sie zur Ruhe. In harmonischer Atmosphäre finden Sie Entspannung und wohltuende Berührung. Bringen Sie Körper, Geist und Seele in Einklang.

  

Parkmöglichkeiten stehen direkt vor dem Haus kostenfrei zur Verfügung.

 


lisa.fuchs@freenet.de

Bahnhofstraße 60

82291 Mammendorf

Tel: 08145 - 12 23

Mobil: 0177 - 729 03 77

Termine

nur nach Vereinbarung



Kommentare: 14
  • #14

    Alexandra Wagner (Mittwoch, 23 August 2023 09:13)

    Ich bin sehr dankbar und glücklich Frau Fuchs gefunden zu haben. Ich kann sagen, dass mir die Behandlungen sehr gut tun. Sie verschaffen mir Linderung bei meinen Rückenproblemen und ich kann endlich wieder gut schlafen.
    Ich kann Frau Fuchs zu 100% weiterempfehlen.
    Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung!

  • #13

    Tobias Hallensleben (Donnerstag, 07 Oktober 2021 19:54)

    Heilsam, lebendig, schmerzlindernd und Öffnung für ein neues Körpergefühl. So beschreibe ich das Shiatsu von Lisa.
    Vielen Dank für diese Erfahrungen.

  • #12

    Franz Hanisch (Sonntag, 11 Juli 2021 09:48)

    Schon viele Jahre komme ich in den Genuss von Lisas Shiatsu Behandlungen.
    Jede Stunde war und ist für mich Entschleunigung und Entspannung pur.
    Somit immer wieder neue körperliche und geistige Frische.

    An dieser Stelle,
    DANKE Lisa !!

  • #11

    Dirk Obländer (Mittwoch, 09 Dezember 2020 12:22)

    Seit über 3 Jahren plagen mich Fersensporne auf den Hinterseiten beider Fersen.
    Lisa Fuchs hat mich in weniger als 3 Monaten mit der tollen Kombination aus Fussreflexzonenmassage und Shiatsu von diesen Schmerzen befreit, sodass ich wieder entspannt und ohne "stechen" in beiden Füßen laufen und hoffentlich auch bald wieder joggen kann :-). Ein Traum!!!
    Liebe Fr. Fuchs, ganz ganz herzlichen Dank dafür, für mich war jeder Behandlungsabend eine Wohltat für Geist und Körper. Ich kann diese "heilenden" Hände nur jeder/jedem weiterempfehlen!

  • #10

    Britta Bischoff (Samstag, 24 August 2019 23:00)

    Mit dem Shiatsu ist es wie mit dem Sommer... es ist immer viel zu schnell vorbei!
    Vielen Dank für die wertvollen Stunden zur Entspannung!

  • #9

    Bettina Neumeier (Montag, 19 August 2019 20:12)

    Eine Shiatsu-Behandlung ist für mich immer eine Stunde Auszeit in angenehmer Atmosphäre, die mir hilft Stress und Verspannungen zu lösen.
    Vielen Dank dafür!

  • #8

    Judith Kmileck (Samstag, 06 April 2019 09:06)

    Immer wieder toll. Die Fussreflexzonenmassage ist eine Erfahrung und danach fühlt man sich wie neugeboren. Danke Frau Fuchs sie sind einfach spitze und ich komme auf jeden Fall wieder.

  • #7

    Isabella Cojocaru (Donnerstag, 27 September 2018 11:15)

    Luxus Artikel!!!!
    Sehr, sehr gut!!!
    Danke Lisa

  • #6

    Alina Teschke (Mittwoch, 06 Juni 2018 18:33)

    Jede Shiatsubehandlung ist eine individuelle Erfahrung. Jede Behandlung geht auf verschiedene Anteile des Körpers ein und ich merke wie sich die Dinge in meinem Körper zum positiven verändern. Ich kann solch eine Behandlung nur empfehlen, da man einmal komplett von oben bis unten seinen Körper achtsam wahrnimmt und so mehr Verbundenheit mit Körper, Geist und Seele erreicht.
    Vielen herzlichen Dank für die bisherigen Stunden liebe Lisa.

  • #5

    Hanjo Kunz (Dienstag, 23 Januar 2018 16:32)

    Meine anfängliche leichte Skepsis ist mittlerweile der Erkenntnis gewichen, Körper und Geist mit Shiatsu etwas Gutes zu tun. Und so genieße ich heute die Behandlungszeit, und danach die positive Rückmeldung meines Körpers. Wer hätte das gedacht. Danke hierfür und herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung, sich mit Herzblut und endlosem Engagement dem Shiatsu zu verschreiben. Weiterhin viel Erfolg auf diesem Wege!

  • #4

    Paul Pratter (Mittwoch, 08 November 2017 15:50)

    Komme gerne zum Shiatsu und kann es jedem empfehlen! Für mich ist es der perfekte Ausgleich zur stressigen Arbeit.

  • #3

    irmgard widmann (Donnerstag, 15 Juni 2017 06:59)

    sieben Jahre bin ich schon im Genuss die Behandlungsstunden bei Lisa sehr zu genießen. Ganz selbstverständlich weiß sie wo es gerade mehr oder weniger fehlt und nach einer Behandlung fühle ich mich wieder aufrecht. Ja, und dann die wunderbare Ausdrucksweise beeindruckt mich enorm. Vielen Dank

  • #2

    Beate Schellmann (Montag, 12 Juni 2017 10:10)

    Seit 2 Jahren geniesse ich die regelmässigen Shiatsu-Behandlungen von Lisa. Reinkommen, hinlegen, abschalten und sich von ihren Händen "bewegen" lassen, das ist einfach eine Wohltat :-). Man fühlt sich nach dieser Stunde harmonisch und in Balance mit sich und dem Körper, ein wunderbares Gefühl !!
    Nach einer Hand-OP oder bei Verspannungen durch mein vieles Gitarrespielen helfen mir Lisas Shiatsu-Behandlungen auch sehr im physischen Bereich.
    Liebe Lisa, eine Stunde bei dir ist wie ein Tag Urlaub, vielen Dank und ich freue mich schon auf die nächste Stunde mit dir :-)

  • #1

    Susanne Keller (Sonntag, 04 Juni 2017 17:49)

    Ich habe nun schon sehr viele Shiatsu-Behandlungen hinter mir und genieße es jedes Mal total! Es ist wie eine wunderbare Auszeit und man vergisst für eine Stunde den Alltagsstress! Danach geht's mir immer viel besser und ich fühle mich ausgeglichener. Shiatsu hat mir schon bei vielen verschiedenen Wehwehchen geholfen!
    Liebe Lisa, vielen Dank für deine tollen Behandlungen! Du hast wirklich heilende Hände ;)!